Alice Madness Returns

Alice Madness Returns

17. Februar 2011 - 15:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Von Butterblumen und Schmetterlingen geht es abrupt in eine eher furcheinflößende Welt. ,,Alice  Madness Returns“ gehört für mich zu den Must-Have Titeln 2011. Im Kinofilm zu Tim Burtons ,,Alice im Wunderland“ bin ich regelrecht eingeschlafen, doch bei American McGee’s Alice wird diese Geschichte quasi umgedreht. Hier kehrt der Spieler in die düstere, abstoßende Welt zurück. Hier ist Alice nicht das brave und ach so liebes Mädchen, sie verwandelt sich in der nächsten Minute in eine mordlustige Märchenfigur…

Das Spiel wird für PS3, Xbox 360 und PC dieses Jahr erscheinen. Wer mehr über die spiegelverkehrte Welt aus der Alice kommt erfahren möchte, findet auf der offiziellen Seite von EA mehr Infos und schöne Konzeptbilder.