Künstlerisch wertvoll

Künstlerisch wertvoll

18. Februar 2011 - 12:36 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Es sind keine Bilder von Vincent van Gogh, aber trotzdem künstlerisch wertvoll. Vor einem Jahr bin ich über die coolste Mario Zeichnung gestolpert, die ich jemals gesehen habe. Da hat die Künstlerin sozusagen alle von Mario getragenen Anzüge abgebildet. Die Darstellung hat mir so gut gefallen, dass ich mir dieses Bild irgendwann einrahmen werde. Heute bin ich wieder zufällig auf der Seite gelandet…

Leider geraten diese Künstler bei mir manchmal in Vergessenheit, doch Glen Brogan hat nun endlich einen Ehrenplatz in der favoriten Links Liste bei mir bekommen. Sie malt nicht nur Artworks, auch Flashanimationen erstellt sie, Cubeecraft Figuren baut sie nach, 3D Skulpturen, Comics und und und findet ihr auf ihrer Seite. Bei ihr entstehen die tollsten Kunstwerke :) und ihr solltet unbedingt einen Blick in ihre  Galerie werfen…