Farbenfroh

Farbenfroh

22. Februar 2011 - 10:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Beginnen wir diesen wunderschönen, sonnigen Tag mit tollen Artworks. Das graue Wetter scheint uns langsam aber sicher zu verlassen und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man die gelben, wohlig warmen Sonnenstrahlen an den Hauswänden entlang ziehen. Vielleicht bekommen wir alle langsam Frühlingsgefühle…

Bei dem Anblick von ,,Carlos“ Bildern auf deviantart habe ich richtig gute Laune bekommen. Besonders das knallbunte Artwork mit Prinzessin Peach und Puppe Mario hat mir sehr gut gefallen, außerdem hat der Künstler einen besonderen Zeichenstil. Schaut euch einige meiner Lielingsbilder an oder stöbert doch selbst in der Galerie :)

Als Sahnehäufchen obendrauf, gibt es von mir noch ein sehr nettes Video.

AMERICAN SOFTWARE from Gianluca Fallone on Vimeo.