Warhawk – Gewinner des Sonys Contest!

24. März 2008 - 14:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Viele freuen sich bereits im Vorfeld über das kommende Update 1.3 zu Warhawk und einige wenige werden sogar noch mehr Freude am Update haben…

Sony rief nämlich vor einiger Zeit zu einem Contest auf, nicht irgendein langweiliger Contest ala: ,,Welches Team, klaut die meisten Fahnen“, nein! Jeder Spieler bekam die Möglichkeit seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Mit Hilfe einer Vorlage konnte man ein Skin-Design für die Warhawks entwerfen.

Der Andrang war so hoch, dass Sony nicht nur einen Gewinner, sondern gleich mehrere Gewinner gekürt hat. Als Lohn gab es keine Sachpreise, stattdessen hat ab dem Update 1.3 jeder Gewinner die Ehre seinen Skin im Spiel bewundern zu dürfen. Der Skin wird zur freien Auswahl im Menü verfügbar sein.

Schade das der Contest nur für Zocker aus den USA galt – ich bin mir sicher, mein Design hätte schon bald den Himmel erobert :)

Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link.