Flirt Gewitter – Reif für ein Pärchenabend?

Flirt Gewitter – Reif für ein Pärchenabend?

25. Februar 2011 - 13:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Habe ich was verpasst? Eindeutig! Das pikante Spiel ,,Flirt Gewitter“ sorgt derzeit für jede Menge Gesprächsstoff. Flirten beherrschen die meisten anscheinend nicht so gut, dafür hilft Ubisoft mit dem Partyspiel ,,Flirt Gewitter“ etwas nach :). In 40 verschiedenen Minispielen können sich Pärchen oder Singles körperlich einbisschen näher kommen, wie das folgende Video beweist!


Das Spiel ist für Wii und PS3 erhältlich, mit Hilfe der Wii-Mote und PlayStation Move Controller können bis zu vier Spieler einen eigenen Charakter erstellen und los geht das Gefummel. Noch schnell einen kurzen Drink einnehmen, alle Hemmungen fallen lassen und schwupps, wählt das Pärchen ein beliebiges Thema aus. Es stehen zur Auswahl: Verzaubern, Frech, Überzeugend, Abenteuerlich und Clever… olalala…

Ich hätte mich wahrscheinlich sofort für ,,Abenteuerlich“ entschieden gg* :P. Die Minispiele treiben die Spieler zu ungehemmten und nekischen Spielchen, begleitend dazu läuft Schnulzmusik, wie ,,Time of My Life“ im Hintergrund. Wer weiß ob dieses Spiel tatsächlich die echte Liebe entfachen kann. Spaßig sieht es allemal aus ;)