The Cake is not a Lie

The Cake is not a Lie

25. Februar 2011 - 16:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gestern habe ich mir den Spaß erlaubt und mich selbst ins Portal 2 Spiel teleportiert :) Einige von euch haben mein retuschiertes Portal 2 Artwork sicher schon gesehen, ansonsten findet ihr es in der Bildergalerie. Das Entwickler Studio gab letzte Woche bereits bekannt, dass die Arbeiten zu Portal 2 endlich abgeschlossen sind und wir müssen wirklich nicht mehr lange auf den Titel warten. Um genau zu sein könnte das Spiel am 21. April erscheinen, darüber hinaus folgen noch mehr postive Nachrichten…

Wer das Spiel ganz klar vorbestellen möchte, bekommt satte 10 Prozent beim Kauf im Online-Shop. Zusätzlich bekommt jeder den Vorgänger gratis dazu. Ihr könnt es theoretisch an eure Freunde weitergeben, wenn ihr das Spiel bereits kennt. :) Übrigens ist die Torte doch keine Lüge, habe den tollen Kuchen auf etsy für 18 Euro entdeckt.

Positiv: Wer sich Portal 2 für PC bestellt, bekommt auch konstenlos die spielbare Vollversion für Mac und PS3. Da alles über Steam abläuft, werden die Spielstände online abgelegt, d.h ihr könntet theoretisch zwischen den Plattformen hin und her wechseln.

Negativ: Leider gilt diese Option nicht für Xbox 360-Konsolen Besitzer, was ich persönlich ziemlich schade finde, da Steam Cloud nicht über Xbox Live funktioniert.