Pucca – Noodle Rush

Pucca – Noodle Rush

1. März 2011 - 16:29 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich liebe Pucca und diverse Ähnlichkeiten mit dem GamerGirls Kopf sind rein zufällig :) falls ihr gerade auf die Idee gekommen seid. Zu Hause besitze ich diverse Pucca Artikel… fehlte nur noch das passende iPhone und DSiWare Spiel. Zufällig habe ich den ,,Pucca-Noodle Rush“ Trailer gesehen und werde es mir aus reiner Neuigier für 2,39 Euro herunterladen, wenn auch ihr so vernarrt in das grinsende Mädchen seid, schaut euch das Spiel doch auch mal an….

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Zeitmanagementspiel. In kürzester Zeit muss Pucca im Restaurant ihres Onkels Nudeln an die Gäste servieren und nach einem anstregenden Tag schön aufräumen. Je mehr Geld ihr einnehmt, desto mehr Dekos und neue Gegenstände schaltet ihr frei. Natürlich trifft ihr auch auf bekannte Charaktere wie Abio, Chang, Ssoso und Garuuuuuuu….^^

Viel Spaß mit dem niedlichen Trailer!