Internet-Kanal kostenlos für alle!

Internet-Kanal kostenlos für alle!

1. September 2009 - 17:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gute Nachricht für alle Wii-Besitzer! Ab heute steht der Wii-Internet-Kanal kostenlos zur Verfügung! Jetzt können Wii-Junkies jeder Zeit einfach mal so auf GamerGirls.de vorbeischauen ohne den Rechner anzuschalten :P oder ihr könnt ganz bequem online einkaufen, Internet-TV schauen und was euch sonst noch so in den Sinn kommt ;) Der Opera-Browser unterstützt außerdem Adobe Flash, so dass spaßigen youtube Ausflügen nix mehr im Wege steht. Du hast den Internet Kanal schon? Na auch für dich hat BigN eine Überraschung!

Der ganze Spaß kostete ja bisher 500 Nintendo Points… wer diese damals ausgegeben hat erhält großzügigerweise von Nintendo ein Ende Oktober erscheinendes NES-Spiel für die Virtual Console im Wert von 500 Nintendo Points. Welcher Titel das wohl ist?