Partner: NMag 09/09 erschienen

Partner: NMag 09/09 erschienen

2. September 2009 - 13:27 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auch die NMag Redaktion war auf der gamescom. Klar, dass wir uns in gemütlicher Runde bei einem Essen zusammengesetzt haben, um endlich mal alle kennenzulernen :)

Heute ist die neue NMag Ausgabe „druckfrisch“ erschienen. Natürlich wie immer als kostenloses PDF zum Download.

„Messezeit ist Highlightzeit – vor Ort in den Messehallen, aber vor allem auch im aktuellen NMag!“

„Silent Hill: Shattered Memories“, die Neuinterpretation des genialen Horror-Schockers; der grafische Leckerbissen „Monster Hunter 3″ oder auch Links Abenteuer als Lokführer in „Spirit Tracks“. Das kostenfreie NMag hat alle Highlights der kommenden Monate angespielt!

In der Test-Rubrik kämpft „Cursed Mountain“ gegen das Sommerloch an. Wie sich der Survival-Horror im Himalaya spielt, erfahrt ihr in unserem Test. Zusätzliches Lesefutter bieten Speacials zur Animagic, der Convention für Animefans sowie zur neuen Manga-Reihe rund um die „Legend of Zelda“.