Bambi nachzeichnen!

Bambi nachzeichnen!

3. März 2011 - 12:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Andreas Deja arbeitet bei Disney als Animator und was ist schöner, als den Machern bei ihrer Arbeit zuzuschauen? Ich finde es super klasse, wenn begabte Disney-Künstler dem jungen Publikum hinter den Kulissen zeigt, wie eine Zeichentrickfigur entsteht. Zum Anlass des DVD & Blu-Ray Releases von ,,BAMBI und BAMBI 2 – Der Herr der Wälder“ stellt Disney ein sehr interessantes Video für angehende Künstler auf youtube online.


Hier lernt ihr Schritt für Schritt, wie man ein Rehkitz zeichnet :)… Ich werd’s jetzt selbst mal versuchen, kann ja nicht so schwer sein! Den Zeichentrickfilm ,,Bambi“ fand ich damals sehr traurig und an eine Szene erinnere ich mich noch ganz gut. Als die Mutter vom Jäger erschossen wurde.