Okami-Nachfolger für den Nintendo DS

Okami-Nachfolger für den Nintendo DS

4. September 2009 - 17:33 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das wunderschöne Spiel Okami von Capcom, hat es mir mit seinem japanischen Pinsellook und dem ansprechendem Spielprinzip angetan, leider war das Spiel kommerziell nicht so erfolgreich wie erhofft :( Der Titel erschien zuerst nur für die PS2 und wurde *gottseidank* nochmal leicht überarbeitet für die Wii neu aufgelegt.

Jetzt wird seit längerer Zeit schon von einem Nachfolger gesprochen. Dieser soll allerdings nicht für Wii und Co erscheinen, sondern ausschließlich für den DS. Okamiden (Okami Legend: The Small Sun) wird auf der diesjährigen Tokio Game Show (24. – 27. September) vorgestellt und ich erwarte sehnsüchtig weitere Details!

Die Göttin in Wolfsgestalt namens Amaterasu wird wohl dieses mal nicht mit dabei sein. Dafür erscheint euch Chibiterasu, ebenfalls ein Wolf nur viel kleiner :P Mit ihm bestreitet der Held Sakuya neue Abenteuer!

Das Spiel ist für 2010 geplant, eine lange Zeit bis dahin :( Deswegen geniesst den folgenden Debüt-Trailer :)