Mario Piranha Champagner Gläser

Mario Piranha Champagner Gläser

9. März 2011 - 15:55 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zu tief ins Glas geschaut? Vor kurzem habe ich einen Artikel über Champagner Lieferengpässe in China gelesen. Anscheinend sind die Chinesen auf den Geschmack der wertvollen Trauben gekommen, so dass viele namenhafte Champagner-Lieferanten nicht mehr nachkommen… Doch zurück zum eigentlichen Thema: um den gemütlichen Zockerabend ausklingen zu lassen, können Gamer jetzt auf coole Mario Piranha Champagner Gläser zurückgreifen. Ich finde die Ideen klasse, leider überzeugt mich die unfeine Umsetzung weniger…

vielleicht ist das Bemalen dieser Gläser nicht einfach gewesen und bevor ich mich über die Pinselstriche beschwere, sollte ich unbedingt ein großes Lob zum Shop aussprechen. Die Shopbetreiberin hat noch mehr zu bieten, schaut euch unbedingt auch noch die bärtigen Gläser an…