Die Pong Uhr

Die Pong Uhr

9. September 2009 - 09:37 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Pong gehört ist eindeutig der Urvater der heutigen Spielegeneration. Warum mögen wir Pong noch heute? Abgesehen vom unglaublichem Retro-Charme, ist es ein einfaches Spiel, leicht zu bedienen und man kann es ohne große Anstrengung gewinnen :P . Für echte Retro-Fans, die ihr Spielezimmer mit einer Rarität ausstatten wollen, präsentiere ich nun die ultimative Pong Uhr. Sehr stylisch!

Mit
Mit der Pong Uhr kann der Besitzer zum Spielmodus wechseln oder es treten dafür zwei Computer Tag für Tag und jede Minute gegeneinander an ;)

Leider muss ich euch nun mitteilen, dass dieses gute Sammlerstück in einer limitierten Auflage erschienen ist und es sofort ausverkauft war. Verdammt! :( Kein Wunder, sieht die Uhr doch dermaßen cool aus! Vielleicht will jemand seine Pong Uhr loswerden? Ich nehme sie sofort!