Wii Fit Plus entfernt Lebkuchen-Speck!

Wii Fit Plus entfernt Lebkuchen-Speck!

9. September 2009 - 10:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wii Fit ist in Europa ein absoluter Verkaufsschlager, immer noch! Wer das straffe Trainingprogramm noch täglich durchzieht weiß ich nicht, das Bild vom „dicken Zocker“ ist jedenfalls bei vielen noch geblieben ;) Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es wahrscheinlich schon seit Monaten nicht mehr angefasst habe :P Gut, fit bin ich ja *hust* – so was von fit das ich mich auf Nintendos zweite Runde des beliebten Trainingsprogrammes freue :) Wii Fit Plus soll bereits Anfang November erscheinen.

Was ist neu an Wii Fit Plus und wieviel kostet der Spaß?

Laut Nintendo enthält Wii Fit Plus 15 neue Minigames, sechs neue Yoga Übungen und einem Kritikpunkt hat sich Nintendo natürlich auch noch zu Herzen genommen – das Trainingprogramm und euer virtueller Trainer werden euch intensiver in den einzelnen Trainingsabläufen begleiten und bei jeder Übung verbrannte Kalorien mitzählen. Hier werdet ihr also richtig an die Hand genommen ;) Prima!

Für alle die sich das „Fitnessbrett“ noch nicht zugelegt haben, erscheint das Programm mitsamt Balance Board im Bundle für geschätzte 89-99,99 €  Bei Amazon wird bereits die Software ohne Board bereits für 59,90 € angeboten.

Ich bin echt gespannt, wie sich das neue Trainingprogramm verkaufen wird und wer sich das unter seinem Weihnachtsbaum wünscht ;) ! Vielleicht ist aber auch schon die Luft raus und der Erfolg kann kein zweites Mal wiederholt werden?