GamerGirl-Mii und Mii-Maker auf dem 3DS

GamerGirl-Mii und Mii-Maker auf dem 3DS

15. März 2011 - 11:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eine ganz tolle neue Funktion auf dem Nintendo 3DS ist die Mii-Erstellung. Jetzt finden die Mii-Figuren nicht nur auf der heimischen Wii-Konsole ein zu Hause, sie können spätestens zum Releasetag auch auf dem neuen Handheld erstellt werden. Nun schicken wir unser GamerGirl-Mii auf eine lange Reise und suchen zahlreiche neue Freunde. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr unser GamerGirl auf euren Geräten willkommen heißt! Holt euch unser GamerGirl-Mii am 25. März 2011, pünktlich zum Start! Wenn auch ihr eure Mii-Figuren erstellt habt, nehmen wir auch eure Mii QR-Codes an :)


Ihr müsst einfach die Kamera vor das Bild unten halten, bis der QR-Code erkannt wird. Funktioniert ganz einfach. Ich werde euch nicht verraten, wie unser Mii aussieht, dafür müsst ihr euch es ganz einfach holen! Hier haben wir eine kurze Anleitung für euch :)