Gewinnspiel – The Whispered World

Gewinnspiel – The Whispered World

14. September 2009 - 19:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sadwick und Spot sind unzertrennlich! Die kleine grüne, süße Raupe hilft dem traurigen CLown bei einigen unmöglichem Aufgaben die Sadwick so alleine niemals lösen könnte. So entpuppt sich Spot als Verwandlungskünstler und nimmt Formen an, die Sadwick auf seinem Weg helfen. Einen so treuen Begleiter wünscht man sich doch jeder Zeit. Wir haben uns für das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Daedalic was ganz besonderes ausgedacht. Ihr wollt Spot? Könnt ihr haben…

Ihr findet unter diesem Link eine Bastelanleitung. Sobald ihr den süßen Spot zusammengebastelt habt, wird er euch niemals mehr von der Seite weichen. Dafür braucht ihr lediglich nur etwas Fingerfertigkeit, Klebstoff und eine Schere.  Freut euch auf das spannende Adventure „The Whispered World“. Doch vorerst schickt uns ein Foto mit Spot auf eurer Hand und ihr könnt eins dieser tollen Abenteuer gewinnen!

Das Bild und eure Anschrift schickt ihr dann einfach an tww@gamergirls.de – wir drücken die Daumen! Zu gewinnen gibt es 3x The Whispered World mitsamt Goodie!

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name und seine Gewinn-Email auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Einsendeschluss ist der 30. September 2009 – viel Glück!