Harveys neue Augen – Tolle Optik

Harveys neue Augen – Tolle Optik

15. März 2011 - 11:08 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bisher hielt sich Daedalic mit Informationen zum neuen Adventure ,,Harveys neue Augen“ zurück. Nun gibt es endlich mehr zum Spiel zu sehen und öffnet uns erstmalig die Augen :). Wer ,,Edna bricht aus“ gut fand und Harveys Rückkehr nicht verpassen will, sollte unbedingt einen Blick auf das hangezeichnete Comic-Screenshot werfen.

Die Hauptrolle teilt sich Harvey mit einem Klostermädchen namens Lilli. Sie wird von der strengen Oberin in der Schule zum Arbeiten verdonnert und muss unliebsame Dinge verrichten, ein rebellisches nein oder gar Spaß haben ist ihr untersagt. Lilli ist ein liebes, zurückhaltendes Mädchen und vergräbt ihre Kindlichkeit in ihrem Inneren. Das Leben im Kloster scheint ihr keinen Spaß zu erlauben, bis sie eines Tages Besuch von der nahegelegenen Nervenanstalt bekommt…


Ich nehme an, dass es sich um Harvey handeln muss :), vielleicht hat der kleine Hase zufällig zu ihr gefunden… Lassen wir uns weiterhin überraschen.