Yume Neko DS – Katzenfreunde aufgepasst!

26. März 2008 - 15:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Jetzt wird geschnurrt!

Die bekannte Nintendogs-Serie bekommt Katzenbesuch von Sega! Im Cat Cafe Kyariko in Tokio, können es sich die Japaner ab sofort mit Katzen, Kuchen und Kaffee gemütlich machen.

13.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 9.jpg

Zu welchen Zweck dient diese außergewöhnliche Werbeaktion? Ganz einfach! Sega promotet im Cafe zum ersten Mal, den kommenden Titel „Yume Neko“ für Nintendo DS! Das Café ist wirklich einmalig und wäre in der Form in Deutschland nicht denkbar. Echte Katzen schnurren euch um die Beine, während ihr euren Kuchen geniessen wollt – hmm ob das Katzenfüttern zu mehr Umsatz führt? ;)

yumeneko01.jpg yumeneko02.jpg yumeneko03.jpg yumeneko04.jpg

Das Spiel erscheint Ende April im japanischen Handel. Europas Katzenfreunde müssen sich noch gedulden, denn ein Release der Katzensimulation in Deutschland wurde noch nicht angekündigt.

Dennoch habe ich für euch ein paar niedliche Bilder von unseren 4 pfötigen Stubentigern und 2 offizielle japanische Videos. Erstaunlich in diesem Zusammenhang ist die unglaubliche Ruhe der Werbevideos, später erst kriegt man mit das Werbung für einen DS Titel ist.

[youtube aNazp6J32Go]

[youtube LJXiKDHTnVo]