Die Uhr tickt für alte Spiele!

Die Uhr tickt für alte Spiele!

15. März 2011 - 16:24 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Alte durchgezockte Spieletitel finden sehr oft keine Verwendung mehr und liegen dann irgendwo im Schrank herum. Anders sieht es im 8-bit Memory etsy-Shop aus. Hier wurden unter anderem alte PS2 und Xbox CD-Disk wie „Ratchet and Clank“, „Metal Gear Solid 3″ oder „Halo 2″ zu Uhren umgebaut.

Die Idee ist simpel und ich kann mir gut vorstellen, dass der Verkäufer so seine alten Spiele  los werden will. Die Uhr steht auf einem durchsichtigen Plexiglas-Stativ und wirkt daher sehr edel. Kosten soll eine Uhr 22 Euro, dabei spielt es keine Rolle, welche Spieluhr ihr euch aussucht. Natürlich frage ich mich dabei, ob die Titel noch funktionieren :), es sei denn der Verkäufer hat sie extra dafür zerkratzt…