Beastly – Schönheit ist vergänglich…

Beastly – Schönheit ist vergänglich…

15. März 2011 - 17:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Im kommenden Kinofilm Beastly, der am 7. April 2011 erscheint, geht es um den gutaussehenden und reichen Kyle Kingson (Alex Pettyfer) aus Manhattan. Er ist arrogant und verhält sich gegenüber anderen Menschen sehr herablassend, bis er eines Tages auf seine Mitschülerin Kendra Hilferty (Mary Kate Olsen) trifft. Auf einer Feier stellt er sie vor allen anderen Partygästen bloß und muss daraufhin mit folgenschweren Ausmaßen rechnen. Sie belegt ihn mit einem Fluch, der seinen verdorbenen Charakter in seinem Äußeren widerspiegeln soll…

So verwandelt er sich langsam zu einem Monster. Um den Fluch zu brechen sucht er Kendra auf, leider entpuppt sich die Suche als nutzlos und er erfährt von ihr, dass der einzige Weg aus diesem Alptraum nur die wahre Liebe ist. Leider hat er nur ein Jahr Zeit dafür! Zufällig trifft er auf Lindy (Vanessa Hudgens), die er noch aus seinem alten Leben kennt und ob daraus die wahre Liebe wird, erfährt ihr frühestens zum Kinostart.

Die Geschichte erinnert mich an ,,Die Schöne und das Biest“. Ich bin mir sicher, dass das Ende  vorhersehbar ist ;)! Wer seine Lieblingsidole wie Vanessa Hudgens oder Mary Kate Olsen auf Leinwand sehen will, sollte einen Blick auf den Trailer werfen und sich davon selbst ein Bild machen…