Nackte Tatsachen!

Nackte Tatsachen!

14. September 2009 - 14:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mein Tag hat eigentlich richtig gut angefangen, ausgeschlafen vom Wochenende und viel gespielt. Doch das folgende Bild, welches die Runde im Büro machte… hat mir den letzten Atemzug genommen. Irgendwie passt das überhaupt nicht zum Thema Videospiele. Ich wünschte mir ich hätte es nicht gesehen, aber ich habe es :P . Traummänner müssen Spiele spielen, dass ist eindeutig, aber bitte nicht so. Ich träume ja nach wie vor von dem Badewannen Typen. :P Verschließt die Augen davor oder klickt euch durch. Nein… tut es nicht… :D

Ahh… ihr konntet der Versuchung nicht wiederstehen. Ich habs euch ja gesagt, wenn ihr heute Nacht unruhig schlaft bin ich nicht schuld ;)

Ich bin mir nicht sicher, was dieser Typ damit bezwecken wollte, aber ein GamerGirl findet er damit nicht gg* :D