Mini USB Bomb – Bombastisch!!!

Mini USB Bomb – Bombastisch!!!

17. März 2011 - 13:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kennt ihr das? Wenn man gerade etwas sucht und es braucht, hat man es nicht zur Hand oder man findet es nicht mehr wieder. So geht es mir gerade… Ich suche nach einem USB-Stick und finde keins, dabei wird dieses wichtige Speichermedium überall hinterhergeworfen :) Wie gut, dass ich zufällig auf diese süße kleine Mini USB Bombe aus Super Mario Bos. gestolpert bin.

Die Idee ist richtig cool und so schnell wird man sowas süßes nicht einfach verlegen. Die 4 GB Mini USB Bombe kostet 22 Euro. Allerdings habe ich ein kleines Problem damit, wenn ich diese Bombe einstecken würde, dann hätte es wegen der runden Form keinen geeigneten Steckplatz. Zum Anschauen und hinstellen ist das kleine Speichermedium super, für den alltäglichen Gebrauch sicher unhandlich. Naja so lange die Bombe nicht hochgeht, würde ich auch Daten draufladen XD

no images were found