PS3 Slim customized

PS3 Slim customized

14. September 2009 - 18:52 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ein kleines Beispiel, wenn ihr euch ein Auto wünscht und diese Ausführung gerne in einer anderen Farben haben wollt, bekommt ihr es (gegen Wartezeit^^). Natüüürlich nehmt ihr nicht sofort das was dort im Autohaus steht.

Leider sieht es bei den Konsolen etwas mager aus, da heißt es „friss oder stirb“! Sony ist wie alle Majorkonsolenhersteller leider etwas einfallslos und bescherte uns zum Start der PS3 Slim nur die schwarze Variante… gut das es in den USA dafür eine Lösung gibt!

Der amerikanische Dienstleister ColourWarePC bietet für viel, viel Geld einen neuen Anstrich. Leider können wir so einen tollen Service nicht in Anspruch nehmen, denn das Modding gilt nur in Amerika. Außerdem müsstet ihr das gute Stück erst mal hinschicken und der ganze Spaß kostet euch dann auch noch satte 149 $. Natürlich machen die euch auch eine neue PS3-Slim fertig nur die kostet dann 449 $ und ist nur als US Modell mit 110V Version zu haben. Ich finde die Idee trotzdem nett und habe im Designstore ein bisschen mit den Farbeimern herumgespielt. Meine PS3-Slim würde dann so aussehen und eure?