L.A. Noire – Wahrheit oder Lüge

L.A. Noire – Wahrheit oder Lüge

17. März 2011 - 14:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die lange Wartezeit auf das spannende Krimiabenteuer ,,L.A. Noire“ von RockStar Games wird mit neuem aufschlussreichen Gameplay Material belohnt. Wie verhält es sich mit Verhörungen, wann können wir entscheiden, ob der Gegenüber auch die Wahrheit sagt? Hier wird im Dreck rumgewühlt und das Gesetz ist auf unserer Seite! Auf viele Fragen, die ihr euch bereits gestellt habt, könnte das Video im Artikel Antworten geben.


Ich kann es kaum noch abwarte, wie der Detektiv die volle Mülltonne zu durchsuchen und dabei die blutverschmierte Mordtatwaffe darin zu finden. Hier wird bald alles gründlich in Augenschein von mir genommen. Die Aufklärung geht frühestens am 20. Mai 2011 los, dann dürfen sich PS3 und Xbox360 Spieler in knifflige Fälle reinarbeiten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=bjnCmQCkgPE&feature=player_embedded