Angry Birds zum Lutschen!

Angry Birds zum Lutschen!

18. März 2011 - 11:52 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Erinnert ihr euch noch an die tollen Oreo Mushroom und NES Lollipops? Das millionenfach verkaufte und beliebte Geschicklichkeits-Videospiel ,,Angry Birds“ für iPhone und iPod Touch gibt es jetzt auch als Lollipop! Für Backfreunde und alle die gerne in der Küche neue Kreationen ausprobieren wollen, diesen Lutschspaß kann jeder selbst nachbacken.  Die bestehen nämlich aus einer einfachen Kuchenmasse und wurden mit bunter Schokoladenglasur überzogen. Von einer Bestellung auf etsy rate ich eher ab, wer weiß ob die dann noch frisch sind, wenn sie aus Amerika hier ankommen.

Statt Schokolade würde ich persönlich Marzipanrohmasse nehmen und es sieht auch robuster aus. Bei einem Schokoladenüberzug könnten die niedlichen Gesichter brechen. Wie gesagt, spitze Idee und tolle Umsetzung :). Jetzt seid ihr dran…