Super Street Fighter IV 3D Edition – Sprengt alle Dimensionen!

Super Street Fighter IV 3D Edition – Sprengt alle Dimensionen!

18. März 2011 - 14:49 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ha-Do-Ken! Das neue Beat’em up Spiel ,,Super Street Fighter IV 3D Edition“ erscheint zeitgleich mit dem neuen Handheld Nintendo 3DS am 25. März im Handel. Diese Version dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Wir haben uns in der neuen Dimension geprügelt und geben euch nun einen Vorgeschmack auf den Fight des Jahrhunderts…

Capcom hat sich mit der neuen 3D-Umsetzung selbst übertroffen. Astrein wurde das Konsolenspiel auf den 3DS übertragen und bietet außerdem noch mehr Modis, als die  Konsolenversion. Alle 35 Kämpfer sind freigestellt und liefern sich in coolen Fights einen erbitterten Kampf! Optisch gesehen ist das Spiel ein wahrer Augenschmaus und hat mehr als nur eine 1A-Darstellung zu bieten…

Intros die wir bereits kennen…
Damit die Geschichte auf dem Handheld genau so gut rüberkommt, wie auf der Konsole, hat man nicht auf die tolle Intronsequenz mit Ken und Ryo verzichtet. Wer also die Konsolenversion nicht kennt und mit dem Handheld voll durchstartet, lernt jeden einzelnen Charakter im Arcade Modus im Laufe des Spieles erst richtig gut kennen!

Was macht den Unterschied?
Nicht alles was auf der Konsolenversion zu sehen ist, konnte auf den Handheld übertragen werden. So müssen die Spieler auf einen animierten Hintergrund, wie zum Beispiel der aufwendigen Africa-Stage mit den bewegenden Nilpferden und den Erdmännchen verzichten. Dafür präsentiert Capcom eine wunderbare Tiefenschärfe, die einen sehr guten Eindruck vermittelt.

Seiten: 1 2 3 4