Handgemachte Pac-Man Holzfiguren!

Handgemachte Pac-Man Holzfiguren!

21. März 2011 - 11:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Chomp, chomp, chomp… in unserem Lieblingsshop für handgemachte Sachen, haben wir diesen coolen Stuff gefressen :) Zur Zeit bereitet uns das neue Pac-Man Championship Edition Spiel auf der Xbox 360 viel Freude und wir wollen auch, dass die Kleinsten mit Pac-Man ihren Spaß haben…

Für Videospiele sind sie zwar noch zu jung, dafür findet ihr im Shop von William Dohman sehr fein verarbeitete Holzklötzchen in Form von Geistern und einem Pac-Man. Diese sollen sich insbesondere für Kleinkinder eignen, aber ich würde sie mir selbst schenken :D. Immerhin wissen die Kinder so etwas nicht zu schätzen und würden es ansabbern oder herumwerfen. Na, auch davon begeistert? Im Dreiergespann kostet das Set 75 Dollar.