Aion-Start am Wochenende!

Aion-Start am Wochenende!

21. September 2009 - 19:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gestern öffnete Aion – das langersehnte MMORPG von NCsoft – endlich seine Pforten, zumindest für alle Vorbesteller :P Einige von euch werden sicher Probleme gehabt haben auf die Servern zu kommen, denn der Ansturm war tatsächlich so riesengroß, dass es Wartezeiten von bis zu zwei Stunden gab…

Dafür präsentiert NCsoft zum Start und erfolgreichen Pre-Launch auch noch eine neue AION-Homepage, die wie ich finde zwar nicht so schön ist wie die alte, aber dafür aufgeräumter und klarer wirkt.

Warum es so lange Warteschlangen gab, ist auch schnell erklärt. Laut NCsoft möchte man möglichst dicht besiedelte Server, um ein möglichst intensives Spielerlebnis zu erhalten.

Hoffentlich hab ich auch bald wieder Zeit mich in die Lüfte zu erheben. Wer noch mehr über Aion erfahren möchte kann das auf AION.daily und in meiner Preview bei GameStar.