Mode für selbstbewusste GamerGirls!

Mode für selbstbewusste GamerGirls!

21. September 2009 - 17:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eine Modestudentin und privat (wahrscheinlich) leidenschaftliches GamerGirl, hat für ihre Mode-Abschlussarbeit ein ganz besonderes Thema aufgegriffen: „Mushroom Kingdom“. Ihr müsst unbedingt einen Blick auf die extravagante Kleidung werfen, die sicherlich nicht jeder Frau Geschmack ist, aber dafür die Herzen aller GamerGirls höher schlagen lässt!

Diese Kleidung erinnert mich übrigens ganz stark an das Kleid von der netten jungen Dame auf der Gamescom. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte sich das nochmal anschauen. Ansonsten finde ich die Kleider, vorallem die Abendgarderobe mit dem Mariokopf auf der vorderen Seite einfach nur schön und würde sowas auch liebend gerne tragen.

Wie findet ihr die Kleidung und welches gefällt euch am besten?