Die Sims Mittelalter – Von Prinzessin zur Aschenputtel!

Die Sims Mittelalter – Von Prinzessin zur Aschenputtel!

23. März 2011 - 12:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Es war einmal eine hübsche Luxusgöre aus der modernen Simswelt, die ihr Luxusleben genossen hat und jeden Tag eine Grillparty feierte. Tagsüber flitze Sie mit ihrem Sportwagen durch die Stadt und winkte den hübschen männlichen Simsgeschlechtern zu. Ab morgen tauschen die Sims ihr ,,unendlich viel Geld Cheat“ gegen fehlende Kanalisation, Folter, Alchemie, Ritterrüstungen, Stiefel und Tron aus.

Nicht vergessen, am 24. März erscheint ,,Die Sims Mittelalter“ von EA für PC und Mac. Wer sich vorher noch vom Gameplay überzeugen möchte, bekommt von uns ein Preview-Video mit Blick auf die neuen Feature und das Leben im Mittelalter. Für alle die es noch nicht wissen sollte, es handelt sich bei dem Titel nicht um ein Addon, es ist ein komplett neues Spiel, nur spielt es nicht in der heutigen Zeit :)