Tokyo Game Show 2009

Tokyo Game Show 2009

23. September 2009 - 17:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vom gamescom Messe-Rummel in Köln einigermaßen erholt… findet auch schon das nächste Messehighlight statt und das in der aufregendsten Metropole Asiens! Vom 24. September bis zum 27. September startet die Tokyo Game Show 2009 durch!

Vor Ort werden natürlich viele, viele Publisher sein. Schließlich kommen auch die ältesten und bekanntesten Spielepublisher aus der Ecke (Big N, Sega, Bandai Namco und noch viele, viele mehr). Wir sind auf Neuigkeiten gespannt, warten hier heißhungrig in Deutschland und hoffen das ganz viel ganz schnell zu uns durchsickern wird!

Wer von euch noch nie einen Blick auf das schöne Land Japan abseits dem Gametrubels geworfen hat, sollte sich unseren Japan-Bericht von Teela anschauen. Viel Spaß!