Dead or Alive Dimensions – Kasumi in 3D!

Dead or Alive Dimensions – Kasumi in 3D!

24. März 2011 - 15:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kasumi zum Anfassen nah? Das wäre doch was! Zwar erscheint morgen nicht die Volleyball Edition :), dafür die beliebte Prügelserie ,,Dead or Alive“ in 3D! Nur noch einen Tag tief und fest schlafen und eure ungehaltene Neugier wird endlich befriedigt! Zahlreiche zukünftige Nintendo 3DS-Besitzer wollen endlich selbst Hand anlegen und die vielen Berichterstattungen halten euch vorerst noch auf Trab bis morgen. Dann dürft ihr den Videospielhandel plündern und euch schon Gedanken darüber machen, welchen Titel ihr euch zum Release zulegt!

Werft vorher noch einen Blick auf die überschaubaren Beat’em Up-Titel von ,,Street Fighter“ bis ,,Dead or Alive“ und entscheidet euch für einen Prügeltitel!

Zum ersten Mal erscheint einer der ,,Dead or Alive“ Ableger für den Nintendo-Handheld und das was wir schon auf einem Nintendo Event gesehen haben gefällt uns. Die Darstellung der Charaktere in Dead or Alive Dimension ist im Gegensatz zu Street Fighter weitaus realistischer. Kombos und Superattacken sollen auch hier über das Touchdisplay funktionieren. Für den nötigen Prügelspaß sorgen insgesamt 25 verschiedene Kämpfer. Fällt euch die Entscheidung noch etwas schwer, schaut euch doch bitte das Video im Link an oder werft einen Blick auf unseren Testbericht zu ,,Super Street Fighter IV 3D Edition“. Die Qual der Wahl bleibt euch überlassen ;).