Mmh Mario ist ja sowas von lecker!

27. März 2008 - 10:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ohhh diese Sahnestücke wollen nur angeguckt werden! Habt ihr schoneinmal eine Master Chief oder Mario Torte bekommen? Weg mit dem alten Käsekuchen, her mit der bunten Zuckerglasur und dem leckeren Marzipanüberzug…

Nachdem ich euch ja letztens schon den Kubus-Kuchen aus Portal gezeigt habe, gibt es heute eine noch viel aufwändigere Kuchenparade. Mjam!

masterchrief_kuchen05.jpg shark_kuchen02.jpgZelda_Kuchen03.jpgZelda_Kuchen04.jpg

Die Torten sehen so gut aus, dass man sich gar nicht traut sie aufzuschneiden! Leider habe ich die Rezepte für euch nicht finden können. Anscheinend sind das absolute Geheimrezepte und an die kommt man natürlich nicht einfach so ran! Wer viel Ahnung vom Backen hat, kann sich ja mal an einer Torte versuchen und den Freund oder die Freundin mit einem einmaligen Nintendo Kuchen überraschen. Hier ist neben Milch, Mehl und Zucker halt etwas Kreativität gefragt! :)

Schonmal ein eigenes zuckersüßes Meisterwerk kreiert? Noch mehr sahnige Fundstücke im Web entdeckt? Komm gib mir ein Stückchen ab^^