Kung Fu Panda 2 – Po ist wieder zurück!

Kung Fu Panda 2 – Po ist wieder zurück!

30. März 2011 - 12:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das ,,uDraw“ Gametablet ist eine nette Zusatzhardware für die Wii-Konsole, mit dem ihr auf dem Bildschirm zeichnen und Spiele steuern könnt. Viele uDraw unterstützende Titel gibt es bislang noch nicht und die Zielgruppe scheint hier auch etwas jünger zu sein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf einen neuen Titel für das Gametablet. THQ schickt den Pandabären Po in ein neues Abenteuer namens ,,Kunf Fu Panda 2“. Die Story knüpft direkt nach dem ersten Teil an. Hier besiegt ihr eure Gegner im Malmodus und habt Zugriff auf exklusive Mini-Games.

Einen Vorgeschmack vom witzigen dicken Panda gibt es hier!

Offizielle Website

Wer nicht auf Malen steht und trotzdem wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, kann sich in spannenden Kung Fu Fights auf der Xbox 360, Playstation 3 oder Nintendo 3DS austoben.
Hier wird geblockt, geschlagen, geduckt und gekickt! Begleitet Po in neue Gebiete und Umgebungen. Die PS3-Version unterstützt außerdem die Move-Steuerung mit dem ihr unter Po’s Anleitung besondere Fähigkeiten einsetzt, das wäre zum Beispiel der ,,Kunf Fu Curls“, ,,Acu Punches“ und und und… Auf dem NDS Handheld bietet euch das Game ein buntes Kartenspiel an und ihr begegnet seinen fünf Freunden, Viper, Tigress, Monkey, Crane und Mantis.

Erscheinen soll Kung Fu Panda 2 im Mai oder Juni 2011, ein genaues Datum wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Mal schauen, wie es mit der Geschichte weitergeht, testen konnten wir das Spiel zum Film damals auf der Wii :)