Neues im SingStore – Classical

Neues im SingStore – Classical

30. März 2011 - 14:12 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Manchmal habe ich so meine SingStar-Pause-Phasen, mal geht es richtig ab in den eigenen vier Wänden und schwups… brauchen meine Stimmbänder wieder etwas Ruhe! Das Wetter draußen ist so schön, dass die Lust nach SingStar-Abenden wieder hochkommt. Ehe man sich versieht gibt es wieder viele neue Songs im SingStore und ab heute wird nicht nur das übliche Radio Gedöns zum Download angeboten! Mit ,,Classical“ Song-Paket dürft ihr es zu Hause etwas ruhiger angehen und eure Nachbarn mit ,,O Solo Mio“ nerven…

Zum Glück befindet sich im Song-Paket kein Katzengejammer…mimimimiii. Wenn ich mir so die Song-Liste anschaue, könnte der eine oder andere Titel ganz gut im Freundeskreis ankommen. Dann steht einem SingStar-Abend wohl nichts im Weg! Zur klassischen Musik empfehle ich noch ein Glässchen Wein, um den schüchternen Sänger aus der Reserve zu locken :D

Auf Englisch
Aerosmith     Cryin’
David Dundas     Jeans On
Baha Men     Who Let The Dogs Out?
BWO     Lay Your Love On Me
JLS     Love You More
Leona Lewis     A Moment Like This
Lykke Li     I’m Good, I’m Gone
Marilyn Manson     Beautiful People
David Bisbal     Esclavo de sus besos
Héroes del Silencio     Avalancha

Guitar Add-ons
Baby Bird     You’re Gorgeous
David Bowie     Starman

Dance Add-ons
Britney Spears     I Love Rock n Roll
Jamiroquai     Virtual Insanity
MGMT     Electric Feel
Run DMC     It’s Tricky

Songpakete
Classical
Bizet     Habanera
Mozart     Queen Of The Night Aria
di Capua     O Sole Mio
Puccini     Nessun Dorma
Verdi     La donna è mobile