Nintendo kündigt Xenoblade Chronicles an!

Nintendo kündigt Xenoblade Chronicles an!

31. März 2011 - 12:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nicht immer schafft es ein japanisches Rollenspiel nach Europa und manchmal kann es Monate dauern, wenn nicht sogar Jahre, aber dieses mal sieht es anders aus! Nintendo gab nun offiziell bekannt, dass der fantastische Wii-Titel ,, Xenoblade Chronicles“ auch hierzulande bei uns erscheinen wird. Einen Blick auf den neuen Trailer könnt ihr auch schon werfen…

Kurz zur Story
Was hat es mit dem mystischen Schwert ,,Monado“ auf sich und wie könnt ihr das Rästel lösen?
In einem Universum führen zwei Welten namens Bionis und Mechonis einen Kampf, der endlos erscheint! Der Spieler soll sich gegen eine Armee von Kampfmaschinen stellen, die eine Invasion planen. Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr regelmässig auf der offiziellen Seite vorbeischauen. Das J-RPG soll dieses Jahr noch erscheinen, ein genauer Termin wurde noch nicht bekanntgegeben. Weitere Infos folgen…