Solatrobo: Red the Hunter

Solatrobo: Red the Hunter

12. April 2011 - 13:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das japanische Zeichenstudio Madhouse hat in der Vergangenheit erfolgreiche Anime- und Mangas rausgebracht, wie zum Beispiel Death Note und Card Captor Sakura. Insbesondere ,,Death Note“ dürfte einigen von euch bekannt sein. Wer sich auf NDS-Spiele im Animelook freut, sollte sich diese Nachricht nicht entgehen lassen! Nintendo wird ,,Solatrobo: Red the Hunter“ das im letzten Jahr in Japan erschien in Europa komplett lokalisieren…

Wir freuen uns natürlich auf weitere Nintendo DS Spiele, obwohl der 3DS draußen ist und viele Spieler bereits umgerüstet haben :).

Was uns an dem Mangastil gefällt sind nicht nur die hundeähnlichen Wesen, die menschliche Gestalt annehmen können, sondern auch die außergewöhnliche Geschichte. Der Held namens Red Savarin kämpft gegen gigantische Mech-Roboter und alles spielt in einer mystischen Fantasy-Welt, mit schwebenden Inseln in der Shepherd Republic und und und…

Mehr Infos hat Nintendo noch nicht veröffentlicht, dafür können wir jetzt schon sagen, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen soll. Damit ihr zumindest einen Blick auf den super gezeichneten Manga werfen könnt, haben wir für euch ein Video parat!