Social Networking erobert die Xbox 360

Social Networking erobert die Xbox 360

9. Oktober 2009 - 12:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf der gamescom dieses Jahres hatten wir ja bereits die Ehre mit Boris Schneider Johne einen Blick auf die kommenden Updates für unsere Xbox 360 zu werfen… ein großes Thema war hier: Social Networking! Was bedeutet das für die Spieler zukünftig?

Ihr werdet bald nicht nur über das Internet am PC auf eure beliebten web 2.0 Webseiten zugreifen können. Microsoft integriert mit einem neuen Update überwiegend Features für Leute die ohne Facebook und twitter nicht mehr auskommen können ;) Manch Hardcore Gamer, der statt Freundschaften pflegen… lieber spielen möchte, dürfte das weniger interessieren… doch die meisten von euch werden wohl bereits auf Twitter, Facebook oder Last.fm angemeldet sein? Für genau diese Zielgruppe wird sich das Update lohnen.

Die Xbox 360 wird somit zur ultimativen und interaktiven Entertainment-Maschine, da ist die Konsole der PS3 weit voraus.

Was denkt ihr darüber?