Verlosung –  Handsigniertes Plakat von Bradley Cooper aus Hangover!!!

Verlosung – Handsigniertes Plakat von Bradley Cooper aus Hangover!!!

14. April 2011 - 09:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Hot, hot, hot! Der smarte Schauspieler Bradley Cooper- auch bekannt aus “Hangover“ spielt im neuen Kinofilm “Ohne Limit“ den Romanschreiber Eddie Morras, der eines Tages mit der neuen Designerdroge NZT in Berührung kommt… was dann passiert :) könnt ihr euch ab sofort im Kino anschauen. Pünktlich zum Start verlosen wir ein handsigniertes Plakat und zwei Kinokarten. Worauf wartet ihr? Einfach mitmachen und absahnen…

So funktioniert’s:
Sendet uns die richtige Antwort an gewinnspiel@gamergirls.de
Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück!

In welchen Filmen hat ,,Bradley Cooper“ auch noch mitgespielt?
A: Hancock          B: Hanging down          C: The A-Team

Kurz zum Film:
Eddie Morras (BRADLEY COOPER) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy (ABBIE CORNISH) verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund (JOHNNY WHITWORTH), der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat…

Einsendeschluss: 24. April 2011

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.

Mit freundlicher Unterstützung von Concorde Filmverleih