Rocke mit deinem iPhone

Rocke mit deinem iPhone

12. Oktober 2009 - 12:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Verkaufshit Rock Band von Harmonix Music Systems und EA, soll bald auch auf dem iPhone gespielt werden. Große Veränderungen gibt es beim neuen App nicht, nun ja…. die haptischen Instrumente fehlen. Aber eine Guitarre macht einen ja nicht gleich zum Rock Star, sondern es muss aus eurem Herz kommen.

Musizieren könnt ihr mit vier verschiedenen Instrumenten und falls ihr mal daneben Tippt gibts einen falschen Ton. Damit ihr bequem mit vier Fingern spielen könnt, wurde auf eine Saite verzichtet, ansonsten ist alles wie gehabt.
Mitgeliefert werden 15 Songs und weiter könenn freigeschaltet werden.

Zusätzlich soll es eine Mulitplayer-Funktion via Bluetooth und eine Facebook-Integration geben.
Mit dem App wird wohl das Akku ziemlich ins schwitzen kommen, aber eine Jam-Session an der U-Bahn steht wohl nix mehr im Wege.