Tastatur Recycling – So geht’s auch!

Tastatur Recycling – So geht’s auch!

15. April 2011 - 14:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Willkommen in der Wegwerfgesellschaft! Alle drei Jahre schaffen wir uns einen neuen Computer an und nach dem Umrüsten holen wir uns auch gleich neues Zubehör, wie Maus und Tastatur. Doch was passiert mit den alten Sachen? Lieblos landen sie im Müll oder werden irgendwo im Keller verstaut. Wie es auch anders geht, zeigt und das folgende Bild und Video!

Da hat sich doch jemand die Mühe gemacht alte Tastaturen aufzufinden und daraus ein schickes Pixel-Tisch-Motiv zu basteln. Das nenne ich Einfallsreichtum und es lässt sich auch bestimmt an Kunstliebhaber weiterverkaufen. Für den nötigen Farbanstrich ist auch gesorgt und fertig ist das schönste und umweltfreundlichste Möbelstück, das ich seit langem gesehen habe :)

RM100: Geeky Bar Top from ReadyMade Magazine on Vimeo.