Vorfreude auf Portal 2

Vorfreude auf Portal 2

19. April 2011 - 14:44 Uhr geschrieben von Shinsei

Nicht mehr lange, dann erscheint endlich die heißersehnte Fortsetzung von Valves Überaschungs-Hit Portal: Portal 2!

Portal 2 birgt nicht nur längeres Spielvergnügen, sondern noch viele Verbesserungen und vor allem den Koop-Modus mit den witzigen Figuren Atlas und P-Body. Neue Features wie das Repulsions-Gel und verbesserte Schuhe bereichern das Spiel ungemein, denn die Entwickler selbst sagten, dass die Portale nach einiger Zeit langweilig werden und das System der Level irgendwann durchschaubar.

Ich bin sehr gespannt auf Portal 2, vor allem weil Valve ganz schön die Werbetrommel rührt und lustige Teaser-Videos veröffentlich, wenn wir uns an Valentinstag erinnern oder die geniale Geschützturm-Werbung. Einfach zum kringeln!

Ob kaufen oder nicht kaufen, steht hier gar nicht zur Debatte… eher für welches System? Portal 2 erscheint nämlich für PC, Mac, xBox360 und PS3 – da hat man leider die Qual der Wahl :<