Cyberbike – Wii-Fahrrad für zu Hause!

Cyberbike – Wii-Fahrrad für zu Hause!

14. Oktober 2009 - 12:43 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Platz da, jetzt kommt das Cyberbike für die Wii! Ich muss zugeben, langsam aber sicher platzt mein Zuhause aus allen Nähten. In der einen Ecke steht mein Rock Band Schlagzeug, in der anderen das Guitar Hero Set… irgendwo gammelt auch noch mein Wii Fit Balance Board rum und in den Schränken verstauben diverse Lenkräder… und nun, ja nun kommt demnächst ein sportliches Fitness Fahrrad in die Läden. Wohin damit?! :)

Bigben präsentiert ein weiteres Fitness Spiel + großes Zubehör für die Nintendo Wii-Konsole.  Ihr braucht demnächst nicht mehr aus dem Haus gehen :P, bald könnt ihr euch auf den Sattel eures Fahrrad-Heimtrainers setzten und strampeln bis ihr eure Beine nicht mehr bewegen könnt.

Im November soll das Cyberbike für 150 Euro erscheinen und das Gerät soll auch noch in Mehrspieler-Sessions mit Freunden funktionieren, da frage ich mich aber… wie das ablaufen soll? Braucht man dann ein weiteres Gerät? Hot-Seat-Wechsel wie bei alten Multiplayergames am PC? Ein Video wird euch einen ersten Eindruck auf das Spiel und das Cyberbike geben. Ich bin gespannt was als nächstes kommt… hey wie wäre es mit einem Laufband? ;)