The Dentist – Zahnschmerzen garantiert!

29. März 2008 - 10:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer mag Zahnarztbesuche? Bei mir hat so ein Besuch selten gute Erinnerungen hinterlassen. In so einer Praxis schauen dir fremde Personen in den Mund, du liegst geblendet hilflos da und dir wird mit allerlei Werkzeug im Mund rumhantiert. Ganz abgesehen von Spritzen und üblen Bohrgeräusche, die ja auch nicht gerade beruhigend sind!

Doch dieses Mal ist alles anders,  dieses Mal seid nicht ihr auf dem Zahnarztstuhl…

thedentist05.jpgDer Publisher D3 gibt mit Simple DS Series Vol. 34: The Haisha-san jedem (sadistischem?) DS Besitzter die Chance, sich mit der Arbeit des Zahnarztes vertraut zu machen. Zahnarzt-Anfänger brauchen ab sofort keine abgeschlossene Ausbildung mehr! In einer eigenen Praxis kümmert ihr euch um die Wehwehchen der armen Patienten.

thedentist06.jpgAnfangs noch mit wenig Werkzeug ausgestattet, verdient ihr euch nach und nach eine goldene Nase beim Zähneziehen und könnt somit immer kompliziertere schmerzhafte Behandlungen durchführen… muahah!

Der Titel schafft es wahrscheinlich nicht nach Europa und ist daher erstmal nur auf japanisch erhältlich. Schade, immerhin haben wir einige Screenshots für euch!