Partner: NMag Oktober Ausgabe

Partner: NMag Oktober Ausgabe

19. Oktober 2009 - 13:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das neue kostenlose NMag ist da und ratet mal was das Cover-Thema ist? Natürlich eins meiner „Lieblingsthemen“: Fußball ;) FIFA und PES 2010 wurden angezockt und miteinander verglichen, außerdem hat noch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen seinen Weg ins digitale Heft gefunden und der zweite Knobelspass mit Professor Layton…

Der Gewinn der Fußball-WM von Deutschland im nächsten Jahr rückt näher und näher. Nicht so klar ist der Ausgang der Meisterschaft um die beste Fußball-Simulation. „Pro Evolution Soccer“ oder „FIFA“? Auf Wii zeichnet sich eine klare Führung ab – lest im großen „PES 2010“-Hands-On warum!

Außerdem konnte das NMag mit „Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ die Schneequalität in Vancouver und „Mario & Luigi 3“ Bowser buchstäblich auf Herz und Nieren testen. Ballerfreunde blättern lieber direkt zum Test der Uncut-Fassung von „Dead Space Extraction“.

Neben dem Redaktionsalltag war das NMag in London auf Nintendos „WiiWare & DSiWare Summit“. Alle wichtigen Downloadgames sind auf 8 Seiten im Heft vorgestellt. Auch Akihabara in Tokio besuchte die Redaktion. Lest alles über das Videospiele-Mekka in der großen Reportage!

Jetzt schnell zu http://www.n-mag.de und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!