Role Play Convention 2011

Role Play Convention 2011

3. Mai 2011 - 14:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Es ist wieder soweit! Am 7. und 8. Mai 2011 findet in Köln die ,,Role Play Convention“ statt. Die Messe lockt in nur zwei Tagen zahlreiche Gamer und Rollenspieliebhaber in die heiligen Hallen, wo sonst jedes Jahr die gamescom stattfindet. Hier siedeln sich diverse Kostümhändler, Spielepublisher und andere sehenswerte Stände an. Dieses Jahr dürft ihr auch Square Enix begrüßen…

So präsentiert Square Enix einige Hightlights in der Halle 3.2 von denen ihr sicher schon gehört habt. Unter anderem wird Dungeon Siege III, Deus Ex: Human Revolution, Final Fantasy oder Kingdom Hearts vorgestellt, also viele neue Titel sind dabei. Besonders erfreulich an der kleinen aber sehr speziellen Messe, ist die stetig wachsende Besucherzahl. Dieses Jahr sind wir nicht dort, aber vielleicht ihr und wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann findet ihr es auf der offiziellen Seite. Ein kurzer Besuch lohnt sich definitiv :)