Gamer macht Portalsprung

Gamer macht Portalsprung

5. Mai 2011 - 09:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Portal 2 kann süchtig machen, der Grund dafür sind die knackigen Rätsel und das Verlangen immer weiter zu kommen… Ganz egal, wie sehr ihr euch anstrengt, es braucht viel Köpfchen und diverse Hilfsmittel, wie Katapulte, Bodenplatten, Schalter, Laserstrahlen, Leuchtbrücken und das farbige Gel, was mich irgendwie an Flubber erinnert. Und der Sprung ins Blaue kann euch in ein unendliches Fallsystem führen, wie das tolle Fanmade Animationsbild zeigt! :)

Seid ihr auch schon im Portal 2 Fieber? Wenn nicht, dann unbedingt anstecken lassen. Acht Stunden Spielspaß und fesselnde Aufgaben warten auf euch. Übrigens haben auch noch andere Portal verrückte Fans ihr Können unter Beweis gestellt und nicht nur Portal 2 gespielt, sondern auch gezeichnet. Einige Exemplare fand ich so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Bildquellen: deviantArt