Fairytale Fights  – Minigame

Fairytale Fights – Minigame

20. Oktober 2009 - 14:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sie sehen so süß aus, haben große Glubschaugen und sie leben in einer märchenhaften, kunterbunten Welt. Doch schaut man sich das Spiel Fairytale Fights mal genauer an, wird es richtig blutig!

Fairytale Fights sieht auf dem ersten Blick nicht so aus, als könnte man einen Hardcore-Titel für Erwachsene dahinter vermuten, der tatsächlich auch eine Altersfreigabe von 18 bekommen hat ;) Kein Wunder! Denn hier werden in der Märchenwelt liebevolle Gestalten mit viel schwarzen Humor in Stücke gehauen. Das Action-Spiel wirkt unkompliziert und teilweise sogar recht lustig.

Einen Vorgeschmack auf das Gemetzel bekommt ihr mit dem Minigame direkt auf der Seite. Achtung: hier wird sogar euer Highscore im blutigen Amok festgehalten. Naaa, wenn das kein „witziges“ Xbox 360 und PS3 Spiel wird. Ich bin schon auf den Release am 23. Oktober gespannt!