Black is beautiful: Wii wird schwarz!

Black is beautiful: Wii wird schwarz!

20. Oktober 2009 - 18:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Alle die noch keine Wii haben… herhören!!!!1 :P

Am 20. November erscheint die Wii in einer schwarzen Version, gemeinsam im Bundle mit Wii Sports Resort.

Enthalten ist eine Wii Remote, Nunchuk Controller, Wii MotionPlus, Wii Sports und Wii Sport Resort. Übrigens wurde Wii Sports Resort schon jetzt über eine Million Mal in Europa verkauft ;) Also, wer noch nicht hat zugreifen! Wer schwarz liebt greift nochmal zu ;) Aber schnell, denn die schwarze Variante ist limitiert.

Ich finde die „Farbvielfalt“ (schwarz & weiss^^) gut, frage mich aber warum Nintendo jetzt vom Clean-Image der Wii abweicht… schaut man sich die gesamte Produktlinie an ist die doch sehr auf das freundliche, unaufdringliche weiss ausgelegt… wahrscheinlich deswegen die „Limitierung“ ;)

Persönlich wünsche ich mir ein paar popige Farben so als Special Editions :)