Pixel Couture

Pixel Couture

9. Mai 2011 - 22:23 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Über Modegeschmack lässt sich streiten, vor allem wenn es sich um tragbare Kunstobjekte handelt. Die Modeindustrie in Japan ist auf den 8-Bit Pixel Geschmack gekommen und auf einer Modenschau in Japan wurden kuriose Kleidungsstücke und Schuhmode komplett verpixelt vorgestellt. Selbst die Laufstegmodel blieben nicht davon verschont und mussten sich quasi in ein  Pixelkostüm zwingen, dass vom weiten nach einer entlaufenen Videospielfigur aussieht…

Meinen Geschmack trifft es nicht, aber ich muss gestehen, dass die Schuhe sehr ausgefallen aussehen und eventuell zu besonderen spaßigen Anlässen sicher der Hingucker wären. Etwas weniger ist mehr, mal schauen was wir demnächst in der Modewelt noch so sehen werden…


 

ANREALAGE 2011-12 A/W COLLECTION from TOKYO FASHION FILM on Vimeo.